عربية
中文
Deutsch
English
Français
Русский
Español

Rebenstorf, Hilke

Institut zur Erforschung und Förderung österreichischer und internationaler Literaturprozesse

Rebenstorf, Hilke, Dr. phil., Studium der Soziologie, Politikwissenschaft, Psychologie und Publizistik an der Freien Universität Berlin und der Universität Basel. Forschungs- und Lehrtätigkeit am Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung, der Freien Universität Berlin, der Universität Potsdam, Universität Haifa. Seit 2001 an der Universität Hildesheim, dort sei Mai 2007 Verwalterin der Professur für Soziologie. Arbeitsschwerpunkte: politische Soziologie, soziale Ungleichheit, Eliten, politische Sozialisation.

Veröffentlichungen u.a.:

Email: rebensto@uni-hildesheim.de


Bibliographie | Bibliography | Bibliographie
INST-Homepage

TRANS

Wieder gelesen: Zur ungebrochenen Aktualität Moscas und Paretos in der Elite-Diskussion (17Nr.)


A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Y  Z



Adresse (URL): http://www.inst.at/bio/rebenstorf_hilke.htm   2007-10-22
© INST  2005   Webmeister:Gerald Mach