Méhes, Beáta: Studium der Geisteswissenschaften, Germanistik (Abschluss Juni 2001) und Niederlandistik (Abschluss Juni 2003), Doktorandin in deutscher Literatur am Institut für Germanistik der Debrecener Universität. Forschungsschwerpunkt: Literatur im Zeitalter der neuen Informations-und Kommunikationstechnologien. Bisherige Tagungsbeiträge: „Frauenbilder in der Werbung“ , Vortrag und Publikation im Rahmen der Konferenz Das Verbindende der Kulturen; Das Verschwinden des Subjekts im Informationszeitalter Vortrag und Publikation im Rahmen der Nachwuchstagung Marionetten und Automaten oder Mechanisierung und Automatisierung in der Literatur.
Bibliographie | Bibliography | Bibliographie
INST-Homepage
TRANS
Frauenbilder in der Werbung (15.Nr.)
Die digitale Subjektivität. Das Eigene und das Fremde im Informationszeitalter (16.Nr.)
Adresse (URL): http://www.inst.at/trans/bio/mehes_beata 2006-05-03
© INST 2005 Webmeister: Peter R. Horn