Trans Internet-Zeitschrift für Kulturwissenschaften 17. Nr. Juni 2010

8.17. Massenmedien und sozial-geistige Ökologie unserer Gesellschaft

Sektionsleiterin | Section Chair: Maja N. Volodina (Lomonosov-Universität, Moskau)

Dokumentation | Documentation | Documentation


Maja N. Volodina (Moskauer Staatliche Lomonosov-Universität, Russland) Sektionsbericht
Svetlana Bartseva (Freie Universität Berlin, Deutschland) Filmkritik – ein Marketinginstrument in der modernen Gesellschaft
Elena Ivanova (Universität Bielefeld, Deutschland) Werbekompetenz bei Kindern: Werbung im Fernsehen
Olga Kharkova (Lomonosov – Universität, Moskau, Russland) Presselenkung im NS-Staat
Maria Krapivkina (Lomonosov-Universität, Moskau, Russland) Werbung und ihre Einwirkung auf die Bildung von Genderstereotypen - am Beispiel der deutschsprachigen Frauen- und Männerzeitschriften
Maria Stepanova (MGIMO-Universität, Moskau, Russland) DER SPIEGEL und das Gespräch
Maja N. Volodina (Lomonosov-Universität, Moskau, Russland) Zur Rolle der Massenmedien bei der Prägung des öffentlichen Bewußtseins

TRANS
  Inhalt | Table of Contents | Contenu  17 Nr.
INST

Webmeister: Gerald Mach
last changes: 2010-06-08