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Filmkritik – ein Marketinginstrument in der
modernen Gesellschaft
Svetlana Bartseva (Freie Universität Berlin
/ Moskau)
ABSTRACT
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Psycholinguistische Analyse der Wahlwerbung aus der
Sicht des Produzenten
Maria Biryukova (Lomonosov-Universität)
ABSTRACT
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Besonderheiten der Werbesprache im Rahmen der interkulturellen
Kommunikation
Vergleichsanalyse zwischen russischen und
deutschen Anzeigenwerbungen
Irina Bornyakova (Lomonosov-Universität)
ABSTRACT
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Werbekompetenz bei Kindern: Werbung im Fernsehen
Elena Ivanova (Universität Bielefeld, Deutschland)
ABSTRACT
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Presselenkung im NS-Staat
Olga Kharkova (Lomonossov-Universität, Moskau)
ABSTRACT
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Werbung und ihre Einwirkung auf Bildung von Genderstereotypen
Am Beispiel deutschsprachiger Frauen- und Männerzeitschriften
Maria Krapivkina (Lomonosov-Universität)
ABSTRACT
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Nomen est omen: inoffizielle Personenbezeichnungen
von Prominenten in der Pressesprache als Möglichkeit der Meinungslenkung
Svetlana Potapova (Internationale Universität für Wirtschaft
und Neue Technologien – MUBiNT, Jaroslavl, Russland)
ABSTRACT
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„Der Spiegel“ und das Gespräch
Maria Stepanova (MGIMO-Universität, Moskau)
ABSTRACT
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Gelbe Presse als Mittel der Massenbeeinflussung
Am Beispiel der Zeitung „Bild“
Ivan Yurchenko (Lomonossov-Universität)
ABSTRACT